Warum uns wählen

Reiche Erfahrung - spezialisiert auf Taschen seit fast 10 Jahren
Leistungsstarke Produktivität - 100+ Arbeiter und 40.000+ monatliche Ausgabe von Taschen
Professionelle Teams - Design + Herstellung + QC + Einkauf + Verkaufsabteilungen

Nachrichten
  • 0208-2021

    Die Fashion Week ist seit langem ein blühendes Zeitalter in der Bekleidungsindustrie. Ob der Sinn seines Daseins verschwinden wird, ist in den letzten Modewochen zu einem Thema geworden, über das sich die Leute in der Branche um ihn herum diskutieren. Dieser Bericht beginnt mit der Entwicklungsgeschichte der Fashion Week, kombiniert mit Daten, um die aktuelle Situation der Fashion Week, die Chancen und Herausforderungen der China Fashion Week sowie das neue Angebots- und Nachfragesystem der Fashion Week zu erläutern. Die Fashion Week hat ihren Ursprung in Paris. Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts kann man sie nicht als Modewoche bezeichnen. Er existiert nur als Oberschichtmensch, der eine beliebte Lebensweise schmeckt. Bis in die 1920er und 30er Jahre des 20. Jahrhunderts hat der Krieg des Ersten Weltkriegs den Modestatus von Paris nicht erschüttert und eine Reihe von Modemeistern hervorgebracht. Während des Zweiten Weltkriegs wurde Paris in den Krieg verwickelt, und der Fokus der Mode hat sich von Paris in Europa ins Nichts verlagert. Entwickelt in der Heimat Shengpings USA. Mailand und London gründeten 1958 bzw. 1984 ihre eigenen Fashion Weeks.

    Einzelheiten
  • 3007-2021

    Als Evolution des formellen Pendelns und der Freizeit zu Hause verfolgt der lässige Bürostil ein schnelllebiges, langsames Leben und ein angenehmes Arbeitsgefühl. Komfortables, prägnantes und leicht detailliertes Design ist ein wichtiger Grundgedanke dieses Stils. Der reguläre Teil der Tasche wurde durch Designdetails wie kräftige Handnähte, kontrastierende Farben und ausgefallene Handnähte geändert, um den minimalistischen Geschmack beizubehalten und gleichzeitig einen einfachen und lässigen Geschmack zu verleihen.

    Einzelheiten
  • 1907-2021

    Eine Gruppe junger Menschen der Generation Z wird vom Einfluss der weltkulturellen Integration und instabilen Umweltbelastungen begleitet. Sie finden fröhliche Inspiration aus Campus-Erinnerungen und rekonstruieren ihre Fantasie, um einen neuen Bereich der Innovation zu gestalten. Sie befreien sich von den Schranken ihres eigenen Bereichs, befreien ihre Natur und weigern sich, durch das Bekannte definiert zu werden; Reisen Sie in die Scheinwelt, sehnen Sie sich nach der Zukunft von Wissenschaft und Technologie und haben Sie ein Gefühl für den Umweltschutz; Sie legen Wert auf Mode, um Selbstwertschätzung auszudrücken, nicht auf exquisiten Luxus beschränkt, sondern neigen dazu, bequem und bequem zu sein. . Die jungen Menschen der neuen Generation werden durch virtuelle Technologie zu Tausenden von Welten und multiplen Identitäten auf einem Quadratzentimeter verdichtet, ihr Horizont erweitert und ihre Vorstellungskraft freigesetzt.

    Einzelheiten

Why Choose Us

Rich Experience - specialized in bags for nearly 10 years
Powerful Productivity - 100+ workers and 40,000+ monthly output of bags
Professional Teams - design + manufacture + QC + purchasing + sale departments

News
  • 0208-2021

    Fashion week has been a flourishing age in the apparel industry for a long time. In recent fashion weeks, whether the meaning of his existence will disappear has become a topic that people in the industry around him are discussing. This report will start with the development history of fashion week, combined with data to explain the current situation of fashion week, the opportunities and challenges of China fashion week, and the new supply and demand system of fashion week. Fashion week originated in Paris. At the end of the 19th century and the beginning of the 20th century, it cannot be called a fashion week. He only exists as an upper-class person who tastes a popular way of life. Until the 1920s and 30s of the 20th century, the war of World War I did not shake Paris’s fashion status and produced a series of fashion masters. During World War II, Paris was caught in the war, and the focus of fashion has changed from Paris in Europe to nothing. Developed in the homeland, Shengping's United States. Milan and London established their own fashion weeks in 1958 and 1984 respectively.

    Details
  • 3007-2021

    As the evolution of formal commuting and home leisure, the office casual style pursues a fast-paced slow life and a comfortable sense of work. Comfortable, concise and slightly detailed design is an important keynote of this style. The regular part of the bag has been changed to design details such as bold hand-stitching, contrasting colors, and fancy hand-stitching to keep the minimalist taste while adding a simple and casual taste.

    Details
  • 1907-2021

    A group of young generation Z young people are accompanied by the influence of world cultural integration and unstable environmental pressures. They find happy inspiration from campus memories and reconstruct their imagination to shape a new realm of innovation. They break free from the barriers of their own domain, release their nature, and refuse to be defined by the known; travel in the illusory world, yearning for the future of science and technology, and have a sense of environmental protection; they emphasize fashion to express self-appreciation, not limited to exquisite luxury but tend to be comfortable and comfortable. . The young people of the new generation are condensed by virtual technology to condense thousands of worlds and multiple identities in a square inch, their horizons are expanded, and their imaginations are liberated. Eye-catching colors, gorgeous materials, and the expression of the use of technology have become important keywords in this theme

    Details